Oreos…

Eine meiner Lieblingsserien ist “Eine himmlische Familie”. In der Folge “Geheimnisse” bestechen die Zwillinge Sam und David sämtliche Familienmitglieder mit Oreo-Keksen, um an deren Geheimnisse zu kommen. Nicht nur, dass dieser Plan erstaunlich gut funktioniert, nein: Die Camdens und deren Freunde scheinen allesamt geradezu süchtig nach Oreos zu sein.

Aufgrund dieser Tatsache überkam mich heute spontan die Kaufsucht, als ich im Supermarkt meines Vertrauens im Regal Oreos erspähte. Die Frage, ob ein Keks tatsächlich so unglaublich lecker sein kann, dass man damit 9 – 99jährige dazu bringen kann, ihre geheimsten Geheimnisse zu verraten, nagte schon seit Monaten an mir, und nun standen sie da! Oreos mit einem Überzug aus weißer Schokolade. 12 Stück für den stolzen Preis von beinahe 3 Euro.

Gekauft, nach Hause gefahren, ausgepackt, reingebissen – und oh mein Gott. Ungelogen – die Dinger schmecken so lecker! Schlagartig bereut man nichtmal mehr, dass man eigentlich viel zu viel dafür bezahlt hat. Doppelkekse sind im Vergleich gegen Oreos wie ein Fiat gegen einen Ferrari, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören bis die ganze Packung leer ist…

Und mich plagt jetzt nur noch ein Gedanke: Ich brauche sofort mehr Oreos! smilie


[Angelina]
Related Posts: •  Oreos, die zweite   •  Das Sparwelt-Gewinnspielchen 2010   •  Herzlich Willkommen, Pattepu!  

2 Comments

  1. Wini says:

    Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber schau mal hier
    http://www.schaerf.at/coffeeshop/content/contentdeutsch/company.htm
    Vielleicht hast du so nen Coffeeshop in deiner Nähe. Wenn ja musst du mal den Oreo Shake probieren. Durch den bin ich erst zu den Keksen gekommen, die wirklich sehr lecker sind.

  2. Flug says:

    Ich habe “Eine himmlische Familie” auch sehr gerne geguckt und ich kann mich gut an diese Folge erinnern.
    Seitdem wollte ich immer Oreos essen und irgendwann habe ich Sie mir gekauft und probiert. Ich habe mich in den Geschmack verliebt und seitdem esse ich Oreos, mindestens einmal pro Woche!

Leave a Reply

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie