Stöckchen: Rund ums Tier

Im Stöckchen-Blog habe ich dieses Stöckchen gefunden und konnte natürlich nicht widerstehen, Tierfragen mag ich. StarlettStella hat das Stöckchen dort gepostet, vielen Dank dafür! :)

  1. Hast du Haustiere?
    Ja, klar :) Ein Leben ohne Tiere kann ich mir gar nicht vorstellen.
  2. Wenn ja, welche und wieviele?
    Einen Hund namens Robyn, einen Hamster mit Namen Bully und vier Ratten: Cappuccino, Abigail, Shadow und Necro.
  3. Wenn nein, warum?
    Ich schätze die Frage erledigt sich :D
  4. Was ist/sind Dein(e) Lieblingstier(e)?
    Pferde, Hunde, Hamster, Ratten… und Tiger. Ich hab mal als Kind ein Tigerbaby gestreichelt. Das war cool :)
  5. Wie reagierst Du, wenn Du ein geliebtes Tier verlierst?
    Ich weine… :(
  6. Bist Du irgendwo angemeldet oder spendest Du an irgendwelche Vereine, bei denen es um Tiere geht?
    In einem Verein bin ich nicht, aber ich spende immer mal wieder Futter für unser Tierheim. Ich würde gern mehr machen, aber leider fehlt mir dazu das Geld.
  7. Welche Namen magst Du für Tiere?
    Englische Namen und ausgefallene Namen… Namen, die zum Charakter oder zum Aussehen des Tieres passen.
  8. Welche Namen magst Du für Tiere nicht?
    Sowas wie Bello, Hasso oder so… Allerweltsnamen. Furchtbar! :D
  9. Magst Du Bauernhöfe?
    Ja, sehr! :) ich möchte irgendwann mal selber einen haben. Mit ganz vielen Tieren!
  10. Schon mal nachgedacht, im Bereich Tiere einen Beruf zu erlernen?
    Als Jugendliche wollte ich immer Tierärztin werden, dann habe ich ein Praktikum gemacht und gemerkt dass das nichts für mich ist. Ich bin viel zu zart besaitet ;)
  11. Fleischesser?
    Ja, aber ich achte darauf möglichst Biofleisch zu kaufen und wenig Massenware.
  12. Machst Du irgendeinen Sport im Zusammenhang mit Tieren?
    Ich reite gerne, aber im Moment geht das nicht weil ich schwanger bin… zu gefährlich.
  13. Gibt es Tiere, die Du gar nicht magst?
    Uh, Spinnen. Ich hasse Spinnen. Am meisten Schneider und Schnaken… diese Viecher mit den langen Beinen. Da schüttelt’s mich!

Wer will, der nehme sich das Stöckchen einfach mit :)

Ähnliche Beiträge:

3 Antworten

  1. Tierstöckchen

    Bei Angi hab ich einen Stock gefunden der mal ganz nach meinem Geschmack ist ;-) weil es sich um Tiere dreht. Also…

  1. 14. Februar 2008

    Ich mach heute mal einen Stöckchentag: Tier-Stöckchen…

    Nein, mehr als die zwei Stöckchen werden es nicht, ich muss dann ja auch auf Arbeit und ein Stündchen lernen sollte auch noch drin sein – Rechtssubjekte und Handlungsfähigkeit, s p a n n e n d!
    Das Tier-Stöckchen habe ich bei Angi a…

  2. 12. Dezember 2008

    […] Angi´s Blog bin ich über dieses Stöckchen gestolpert und habe es gleich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(