Technorati ignoriert Links

In letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest, dass Links auf mein Blog von Technorati nicht gefunden werden. Eine Zeit lang hatte ich über Wochen keine neuen Links in meiner Technorati-Liste im Dashboard.

Ich frage mich woran das liegen mag. Ob die bei Technorati irgendwas geändert haben, dass weniger Links gelistet werden? Es fehlen zum Beispiel sämtliche Links von Seiten, die meine Themes verwenden. Einerseits versteh ich das – die von Technorati wollen wohl solche Links ausschließen weil sie den Rank verfälschen, sind ja quasi nicht “freiwillig” gesetzt – andererseits nervt es mich, weil ich so immer so schön sehen konnte was aus meinen PlainWhite Themes wird.

Aber auch viele andere Links aus Blogbeiträgen tauchen gar nicht auf. Ich wüsste wirklich gerne, woran das liegt.


[Angelina]
Related Posts: •  Technorati-Freunde-Aktion   •  Wie werfe ich ein Stöckchen?   •  WM Shirts gegen Links!  

Leave a Reply

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie