Update auf WordPress 2.8

Todesmutig habe ich das Update auf WordPress 2.8, das gerade erst herauskam, nach einem Backup meiner SQL-Datenbank und aller Dateien diesmal gleich am ersten Tag draufgespielt. Und siehe da, es läuft alles super! Anfangs hatte ich ein kleines Problem, meine Kategorien wurden nicht mehr angezeigt, stattdessen eine fiese Fehlermeldung. Nachdem ich meinen ersten Verdacht, den Advanced Category Excluder, als Ursache ausgeschlossen hatte, deaktivierte ich den Language Switcher. Und siehe da, die Fehlermeldung war weg. Ich Depp habe bloß vergessen die neueste Version vom Language Switcher zu installieren. Nachdem ich das nachgeholt habe, geht nun alles wieder. Erfolgreiches Update Nummer soundsoviel, bis zur nächsten WP-Version. smilie


[Angelina]
Related Posts: •  Update auf WordPress 2.3   •  Language Switcher WordPress Plugin   •  Ein mehrsprachiges WordPress-Blog erstellen  

7 Comments

  1. Alice says:

    Ich bin grad am Hochladen, hoffe mal dass es bei mir genauso problemlos von statten geht wie bei dir smilie

  2. SuMu says:

    wp updates gehen eigentlich immer recht leicht, bis auf das häufige updaten smilie

  3. Angelina says:

    Viel Erfolg Alice smilie (interessante Uhrzeit um WP upzugraden *bg*)

    @SuMu: Ich hatte bisher auch selten Probleme und wenn doch, ließen sie sich immer recht schnell beheben und/oder ich war selber schuld *g*

  4. Keiran says:

    *seufz* ich wünschte bei mir würde es auch so reibungslos laufen. Stattdessen lässt das Dateienupdate meinen Blog immer ganz verschwinden und ich weiß nicht warum. smilie

  5. Angelina says:

    Oh je smilie hm hast du schon mal im WordPress Forum um Hilfe gebeten? Bzw was genau passiert denn, Fehlermeldung oder einfach weißer Bildschirm?

  6. Keiran says:

    Einfach nur weißer Bildschirm. Hat wohl was mit der Datenbank Version meines Hosters zu tun. Da bleibt mir nicht viel anderes übrig, als erstmal abzuwarten. smilie

  7. Angelina says:

    So ein Sch*** smilie

Leave a Reply

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie