Endlich! Battlestar Galactica Finale auf FOX

Im September zeigt FOX Germany endlich das langerwartete Finale von Battlestar Galactica. Laut serienjunkies.de sollen die letzten 10 Folgen der 4. Staffel Dienstags um 20.15 gesendet werden. Wenn man davon ausgeht dass ab dem ersten Dienstag im September ausgestrahlt wird, wäre das ab dem 01.09.2009. Drei Wochen warten somit noch, bis wir endlich erfahren, wie die Serie endet.

Die Final Five, die letzten fünf Zylonen, sind dann bald alle enthüllt, und ich bin gespannt wie die verschiedenen Handlungsstränge die noch offen sind beendet werden. Es ist ja noch einiges zu klären, und ich hoffe dass diese außergewöhnliche und spannende Serie ein würdiges Ende erhält.

Ähnliche Beiträge:

9 Antworten

  1. André sagt:

    Also wenn man sich im Netz mal ein wenig umsieht, dann scheint es mir nicht so, dass es ein “endgültiges Ende” geben wird.
    Sicher werden der eine oder andere Handlungsstrang beendet werden, aber es werden sicher noch genügend Optionen offen gelassen, um zukünftige Filme produzieren zu können – dafür war die Serie nämlich sclichtweg zu erfolgreich.

    Ein “Ende aller Dinge”, wie es praktisch bei Deep Space Nine oder Voyager gemacht wurde, erwarte ich dagegen eher nicht.
    Ich persönlich finde die Serie in Ordnung, vermisse jedoch ganz klar den Charme und den Tiefgang des Originals. BSG ist eine nette Neuvermarktung für die “aktuelle Generation”, mit viel Action und aufwendigen Computeranimationen… So konnten immerhin neue Fanschichten für die Serie gewonnen werden.

    Ich bin aber definitiv ein Anhänger des Originals ;-)

  2. blogZicke sagt:

    na endlich, ich warte mich auch schon doof und d…. :lala:

  3. Kiri sagt:

    Verdammt, ich kenns schon! :D

  4. blogZicke sagt:

    @Kiri
    wehe du verrätst was :wait: :peng:

  5. Angelina sagt:

    @André: Ich hab das Original nie gesehn, denn da gabs bei uns keinen Fernseher als das lief. :) Ich glaube wenn ichs mir heute ansehen würde, würde ich auch das neue besser finden… mir fällt immer auf wenn ich heute die alte Enterprise Serie gucke, wie schlecht das alles gemacht ist. :D

  6. JürgenHugo sagt:

    @Angie:

    “Ich hab das Original nie gesehn, denn da gabs bei uns keinen Fernseher als das lief.” Ja sach mal, wo habt ihr denn da gewohnt?

    Und ne dumme “V”rage: läuft das wirklich bei FOX und nich bei VOX? Hmm. :ka: :nails:

  7. Angelina sagt:

    In Troisdorf. *g* Ich verbessere mich, wir hatten irgendwo einen Fernseher, aber kein Kabel – Satellit kam ja erst später. Da lief nur ARD ZDF WDR und auch das haben wir nicht oft gucken dürfen. Wozu auch? Für Kinder gibt es viel bessere Beschäftigungen als TV. Ich finde heute dürfen Kinder schon von klein auf viel zu viel fernsehen.

    Und ja, wirklich FOX :) Das ist der FOX Channel Germany, ein Pay TV Sender.

  8. JürgenHugo sagt:

    Ei wei – ich vergess das immer wieder, das ich über 30 Jahre älter bin! Will sagen: als das zum ersten Mal lief, war ich schon alt genuch, das mir sowas keiner mehr vorschreiben konnte… :laugh:

    Das mit dem FOX Channel hab ich echt nich gewußt – ich guck überhaupt seit 3 Jahren wenig Fernsehen – dafür mehr Computer. :ka: hab ich davor ja nich gehabt. Ich bin ein spät Berufener…

    Auch Musik aus meiner Stereo-Anlage hatte ich ewig nich mehr gehört. Bis mir der “Quer-Horst” vom Querblog eine CD geschickt hat, von den Comedian Harmonists. Der is ja in meinem Alter – 2 Jahre jünger oder so. :ka:

    Und dann hab ich mir endlich mal einen Ruck gegeben um 2 Komponenten (Tuner + Tapedeck) woanders hinzustellen. Damit ich den Tuner besser bedienen kann. Ei wei. Das halbe Wohnzimmer hat voller Kabel gelegen. 3 laaange Doppelcinch-Kabel, Antennen(Kabel)anschluß, 2x Saft (Strom).

    Mußt ich ja alles erstmal abkabeln und dann mit den längeren Kabeln neu machen – und man sollte hinterher natürlich keine Kabel mehr sehen. Inzwischen stehen aber Möbel in der Wohnung – wollt/konnt ich ja nich alles wegrücken. Also mit Taschenlampe und langen Armen hinter/unter den Sachen rumfummeln und ziehen. Gestern hab ich das gemacht. Erst halb, dann ein Päuschen mit Nickerchen – dann abends weiter. Da hab ich dann aber nich aufgehört, bis alles “fettich” war. :applaus:

    Jetzt klappt alles, und ich kann mal wieder öfter Radio hören. Das Kabel bringt mir so 35 Fernsehkanäle und ~50 Radiostationen. Das is in der Miete mit drin. Pay-TV hab ich noch nie gehabt. Ich würd höchstens mal “eventüll” so´n Russenempfänger probieren… :D :nails:

    Deine Mailbenachrichtigungs-Funktion scheint zu funktionieren – mußte dich nur in den “richtigen” Ordner schieben: zonstige (Blogs). Nur der Caschy und der Quer-Horst haben “Privatordner” in Thunderbird – da kommt relativ viel. Und für den Quer-Horst hab ich ja blogmäßig ´ne kleine (große) Schwäche… :party:

  9. Angelina sagt:

    Die Comedian Harmonists kenne ich auch. :) Da gibt es einen Film drüber, der so pädagogisch wertvoll war, dass wir ihn einmal in der Schule gesehen haben. Die haben schöne Musik gemacht! :)

    Danke für die Info dass die Benachrichtigung funzt :) ja, hab heute ein wenig Blog-Arbeit gemacht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(