Kurzes Lebenszeichen

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, damit ihr euch nicht wundert wo ich abgeblieben bin, falls ihr mir nicht auf Twitter folgt. Ich habe in den letzten Monaten akuten Zeitmangel, die Uni und das Real Life nehmen meine gesamte Zeit in Aspruch. Es sind Semesterferien und damit ist Hausarbeiten-Zeit, und diesmal hat es mich richtig hart getroffen: 3 Hausarbeiten in 2 Monaten. Das ist fies.

Nun bin ich bei der letzten angekommen, die ich Ende März abgeben muss, und danach gibt es auch hier im Blog endlich wieder einmal etwas mehr zu lesen – versprochen! Der Smurfs Village Contest geht dann auch endlich weiter, und wer noch mitmachen möchte kann das gerne im entsprechenden Beitrag per Kommentar und Angabe des Gamecenter-Namen tun. :)

Ähnliche Beiträge:

3 Antworten

  1. Su-Mu sagt:

    Ja, das reale Leben kann so fies sein!

  2. Mario sagt:

    3 HA in 2 Monaten!!! Das geht ja wohl gar nicht :aua:
    Na ja schön, dass du trotzdem mal wieder Zeit hast, was zu schreiben. Mir tut es auch immer gut neben dem, was man schreiben muss, ab und zu mal das zu schreiben, was man schreiben möchte….

  3. BU sagt:

    :cool: Die Uni ist die beste Zeit! Merkt man leider erst danach..enjoy! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(