Deutscher Meister wird nur der FCB!

Und zwar in diesem Jahr zum 25. Mal. Da sich das schon vergangene Woche abzeichnete, wollte ich unbedingt mein Trikot für das Spiel am Samstag haben, das ich am Mittwoch bei SportScheck bestellt hatte – und dann sah es die ganze Woche bis Samstag früh so aus, als ob es nicht mehr rechtzeitig kommen würde, weil sich einfach nichts tat – keine Versandbestätigung, als diese dann endlich Freitag Abend kam aktualisierte sich der Status einfach nicht, und dann wurde auch noch mit Hermes versendet und mein Hoffnung schwand vollends.

Aber Hermes überraschte mich positiv: Samstag Mittag stand der Hermes-Fahrer vor der Tür, in den Händen das Päckchen von SportScheck. Das Trikot sitzt erwartungsgemäß perfekt – eines der wenigen Kleidungsstücke seit langem das ich nicht in mindestens 2 Größen zur Auswahl bestellt habe, weil ich bereits das WM-Trikot von Adidas in der gleichen Größe besitze, das genau den gleichen Schnitt hat.

FC Bayern München Trikot 2014/15 Damen

Das Spiel abends habe ich dann todesmutig im Bayern-Trikot in einer FC-Köln-Kneipe angeschaut und was soll ich sagen – ich lebe noch. :giggle:

Und am Sonntag hatte ich dann auch zur Feier des Tages des bereits jetzt feststehenden Titelgewinns das passende Bier im Kühlschrank. Im Rewe hatte ich nämlich am Samstag zwei Flaschen Augustinerbräu ergattert – etwas das man hier normalerweise nur in gut sortierten Getränkefachmärkten bekommt, und davon haben wir keinen in unmittelbarer Nähe. War wohl eine Aktion und ich habe die letzten beiden Flaschen abbekommen. :peace:

Augustinerbräu

In dem Sinne – Prost, FC Bayern, und herzlichen Glückwunsch zum Meisterschaftsjubiläum! ^^ Und jetzt pack ma’s und holen uns das Triple! :star:

Ähnliche Beiträge:

15 Antworten

  1. Su sagt:

    Ich mag Bayern München, bei mir fing es mit Sepp Maier an :rofl:

  2. Su sagt:

    Wo ist das Video, indem du dein Bayern Shirt verbrennst? :rofl:

  3. Peter sagt:

    arme, arme Bayern… arme, arme Angi

  4. Peter sagt:

    wie lautet Dein Tipp für heute?

  5. Su sagt:

    ist ja jetzt erledigt.

  6. Andi sagt:

    sehr sympatisch. Der Fc Bayern ist einfach der Beste!!

  7. aaboston.org sagt:

    Immer wieder, immer wieder, immer wieder FCB, von der Elbe, bis zur Isar, immer wieder FCB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(