TSDLS: Twitter sucht den Leberkäs-Star!

Leberkäs

Irgendwann in den vergangenen Wochen wurde aus dem morgendlichen Mettbrötchen die morgendliche Leberkäs-Semmel. Es begann damit, dass ich eines Morgens gezwungen war am Hauptbahnhof auszusteigen, weil die Bahn außerplanmäßig dort endete. Und so entdeckte ich den Rewe to Go im Kölner Hauptbahnhof, der “Fleischkäse-Brötchen” verkauft.

Da jeder Leberkäse liebt, entwickelte sich unter meinen Followern unter der Woche ein morgendliches Leberkäs-Wettposten. Und schließlich brachte mich @bananaparte auf eine Idee: Ein Leberkäs-Wettbewerb! Wer hat den schönsten? Wer frisst die meisten? Wir werden es bald wissen!

Ich rufe deshalb hiermit “Twitter sucht den Leberkäs-Star” ins Leben! Wer teilnehmen möchte postet einfach seine Leberkäs-Semmel mit dem Hashtag #TSDLS auf Twitter. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2016. Erlaubt sind sowohl die klassische Leberkäs-Semmel als auch die Aufschnitt-Variante. Ihr könnt bis zum Ende des Wettbewerbs so viele Bilder einreichen wie ihr wollt. Ich werde alle mit dem Hashtag eingereichten Fotos sammeln und auswerten. Sodann gibt es zwei Gewinnkategorien:

  1. Wer frisst den meisten? Der Leberkäs-Junkie-Star
    Hier zählt die reine Masse. Wer bis zum Ablauf der Teilnahmefrist die meisten Bilder eingesandt hat, hat gewonnen. Bitte seid hier ehrlich und postet nur wirklich gekaufte und gegessene Semmeln! Ich werde überprüfen ob ihr Bilder doppelt einsendet, ebenso werde ich stichprobenartig Bilder mit der Google Bildersuche abgleichen.
  2. Wer hat den schönsten? Der Leberkäs-Beauty-Star
    Zum Ende der Teilnahmefrist wählt ihr euer schönstes Bild aus und schickt es ins Rennen um den Titel des schönsten Leberkäs im Twitterversum. Anschließend wird es ein Voting geben, in dem eure und meine Follower den Sieger bestimmen.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen – schließlich soll es nicht umsonst sein, wenn ihr euch einen Monat lang mit täglich Leberkäs die Figur ruiniert. Darum bekommen beide Leberkäs-Star-Gewinner ein Überraschungspaket. Was rin ist wird noch nicht verraten, denn die Überraschungspakete werden speziell auf die Gewinner zugeschnitten. :cool:

Und nun wünsche ich euch guten Appetit und viel Spaß bei der Teilnahme! Macht zahlreich mit, teilt den Beitrag mit euren Followern und seid gespannt auf den 31.03.2016!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(