TSDLS: Der Leberkäs-Junkie-Star!

Es hat sich ein wenig hingezogen, aber heute ist es soweit! Endlich erfahrt ihr, wer den meisten Leberkäs frisst. Vorhang auf für den Leberkäs-Junkie-Star!

Dabei hat sich die Auswertung etwas schwierig gestaltet. Laut Teilnahmebedingungen gewinnt derjenige, der die meisten Fotos postet. Einige haben jedoch neben mehreren Fotos auch Fotos mit mehreren Semmeln gepostet. Und so fiel es mir etwas schwer den Sieger zu küren, denn neben dem Sieger mit den meisten Bildern gibt es da einen zweiten Kandidaten, sich heldenmutig mit gleich mehreren Semmeln vollstopfte – in einem Fall gar vier auf einmal! Was tut man da?

Die Lösung lautet: Ich verkünde heute zwei Sieger! Ladys and Gentlemen, ich präsentiere:

Die Leberkäs-Junkie-Stars @verymadMad und @Sharknado44!

@Sharknado44 hat mit 5 Fotos die meisten Bilder gepostet. Er ist damit ein echter Leberkäs-Junkie-Star und ich hoffe er frisst noch viele, viele Semmeln. Seine Teilnahmen:

Gesamt: 6 Scheiben.

@verymadMad hat 4 Fotos gepostet, auf denen sich jedoch insgesamt deutlich mehr Leberkäs befand. Seine Teilnahmen:

Gesamt: 11 Scheiben. Damit hat @verymadMad fast doppelt so viele gefressen wie @Sharknado44. Ich küre ihn deshalb zusätzlich zu meinen ursprünglich verkündeten Regeln zum Leberkäs-Junkie-Star!

Beide Sieger haben ein Überraschungspaket gewonnen und werden gebeten, mir ihre Adressen per Twitter-DM zu senden. :-)

Die Auswertung für den Leberkäs-Beauty-Star folgt demnächst – hierzu werden alle Teilnehmer, die mehrere Bilder eingeschickt haben, schonmal aufgefordert mir ihren Favoriten mitzuteilen (am besten ebenfalls per Twitter-DM, oder hier in den Kommentaren.)

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(