Das Twinterview: @hahallejulia

hahallejulia

Heute gibt es eine Sensation! Ganz spontan habe ich heute im Twinterview mit @hahallejulia gesprochen. Spätestens seit dem unglaublichen Dachgeschoss-Tweet kennt sie wohl jeder. Sie ist auch gar nicht abgehoben und ganz total auf dem Boden geblieben. Ihr Management hat mich auch nicht gezwungen dies zu schreiben, das schwöre ich feierlich bei meiner Ehre.

Hallo Hahallejulia! Bist du bereit für dein Twinterview?

Aber selbstverständlich! Ich habe in den letzten Tagen einiges an Freizeit dazugewonnen!

Meinst du durch deinen plötzlichen Fame? Ich bin ganz aufgeregt! Du bist der erste echte Promi den ich interviewen darf. Mit deinem Dachgeschoss-Tweet bist du durch die Decke geschossen und er wird schon auf Facebook geklaut. Von Stuttgartern. Wie gehst du mit diesem Ruhm um?

Im ersten Moment konnte ich es gar nicht fassen! Ich meine, Stuttgarter? Die interessieren sich im Normalfall wirklich nicht für Menschen wie mich! Aber ich hab es wohl tatsächlich geschafft!! Ich habe gestern erstmal meine Familie und Freunde angerufen! Alle haben sich wahnsinnig gefreut und wir haben spontan eine kleine Party im P1 gegeben! Ich durfte sogar 3 Lieder auflegen! Als Stargast! Danach fuhr ich heim und dachte ich würde heute wieder in meinen normalen Alltag zurückkehren. Doch Pustekuchen! Heute Morgen, an der Tankstelle, wollte ich bezahlen, da verlangte der Tankwart ein Autogramm! 😍😍 Ich war vollkommen perplex und wusste gar nicht wie mir geschieht!! Er hat sich echt gefreut! Und so ging es jetzt eigentlich den ganzen Tag weiter. Die Rewe-Kassiererin, eine Dame im DM! Es ist immer noch alles sehr surreal… Wie ein Film!

Das ist wirklich unglaublich! Jetzt bist du sicher Elite! Hast du schon deine Einladung in die geheime Elite-Loge bekommen?

Ja! @Regendelfin und @Fabiozzo wollten unbedingt, dass ich am wöchentlichen Elite-Treffen teilnehme. Ich musste vorerst absagen, da ich zuhause im absoluten Chaos lebe. Ich musste 7 Sicherheitsbeamte einstellen. Heute Nacht wurde bereits zweimal geschossen, dadurch bin ich fürchterlich müde, was bei den Pressekonferenzen einfach nicht geht. Das Elite-Treffen muss deshalb warten.

Verständlich. Macht dir das nicht auch ein wenig Angst? Bald werden sicher Massen von Fans vor deiner Wohnung lauern und dich mit ihren Unterhosen bewerfen.

Mir macht das wahnsinnige Angst. Heute Nacht war ein verliebter Fan in meinem Garten!! Trotz des Zauns. Und danach eine neidische Twitterin, die mich beschimpfen wollte! Aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen. Es hat auch einiges schönes, z.B bekam ich heute von Audi ein Cabrio geschenkt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Audi! Es fährt sich ganz ganz toll!

Es kommen jetzt immer mehr Anfragen von großen Konzernen, dass ich heute um 11.34 Uhr gezwungen war mir einen Manager zu suchen.

Twitterer beschimpfen sich ja grundsätzlich gern mal. Da hast du sicher auch schon deine Erfahrungen mit gemacht. Denkst du das liegt daran dass die alle nie Sex haben?

Ja! Ich denke diese aggressive Grundstimmung ist absolut daher begründet.

Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, aber werde mich durch meine neuen Möglichkeiten als Prominente sicherlich mehr für arme Twitterer einsetzen.

Am Samstag gebe ich eine kleine Charity-Gala für eine Trachtenkontrolle am Münchner Oktoberfest.

Sicher bekommst du auch jede Menge unmoralische Angebote. Oder einfach Penisfotos. Viele, viele Penisfotos.

Ja, jede Menge! Beinahe minütlich! Und gerade eben überreichte mir ein kleines Flüchtlingsmädchen einen Strauß Blumen. Das war wirklich rührend! 😊

Und ich habe einen Sklaven! Er macht was auch immer ich möchte. Einmal setzte er sich eine Socke auf den Kopf.

Eigentlich ist es schon schön berühmt zu sein! 😌

Einen Sklaven? Das klingt spannend! Wo hast du den denn her? Sind Sklaven nicht verboten?

Er bot sich mir selbst an, er hat sich geradezu aufgedrängt!

Nein, Sklaven sind seit dem Hochwasser in Niederbayern wieder erlaubt und werden wieder immer beliebter!

Ich habe auch DrWaumiau! Er saugt mein Haus, und das sogar sehr gerne. Kann ich wirklich empfehlen.

Unfassbar! Wie kann es sein dass davon in der Presse noch nichts zu lesen war??

Moment, DrWaumiau saugt dein Haus? Hast du ihn gekidnappt oder so? Was tun sich hier für Abgründe auf?

Das hat sich einfach alles ergeben, Details möchte ich hier nicht nennen.

Mein Management bemüht sich sehr, mein Privatleben zu schützen, was durchaus sinnvoll ist.

Heute um 17 Uhr gebe ich eine kleine Pressekonferenz, da werde ich mehr zur Entstehung des Dachgeschoss-Tweets verraten, was die Leute sicher interessiert. So einen Dachgeschoss-Tweet schreibt man schließlich nicht einfach mal so nebenbei.

In diesen Interviews möchten die Leser gerne auch etwas über den Menschen hinter dem Account lesen. Wie ist die wahre, echte Hahallejulia so?

Ich denke ich bin vollkommen auf dem Boden geblieben und immer noch ein Mensch wie ihr. Ich würde immer noch Hotels mit anderen Leuten teilen, oder auch das Buffet. Das gehört für mich dazu! Einfach normal bleiben.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass du uns alle nur verarschst. Gib es zu. Du bist in Wahrheit Manuel Neuer!

Übrigens nehme ich nächsten Monat eine Single auf! Den Dachgeschoss-Song, angelehnt an den Las Ketchup-Song!

“Ja, das ist das Dachgeschoss, ja, da ist es wirklich heiß…” 🎶

So viel darf ich schon verraten! 😊😊

Manuel?

Nein! Und auch kein Astronaut mit Durchfall!! >.< Wie lange dauert das Interview denn noch? Ich würde gerne ein bisschen in den Pool?

Es dauert noch 5 Stunden! *verdreht genervt die Augen*

Mein Management sagt nicht mehr als 1 Stunde pro Interview!

Wo ist mein Obstkorb? >.< Mir ist heiß!!! Und das Evian!!

Na gut, wir kürzen das ganze ein bisschen ab! Nächste Frage! Hast du einen Lieblingstwitterer oder eine Lieblingstwitterin?

Ja! Das ist definitiv @fritky1!

Fritky wird in einem der nächsten Twinterviews auch noch mit mir reden! Das ist ja ein Zufall. Hast du eine Jogginghose?

Ja, ich habe ganz viele Jogginghosen!

Ich hoffe nur keine davon ist von Schalke.

@fritky1 ist ein toller Mensch! Sie darf mich auch zu meinen Terminen begleiten. Meistens trägt sie meinen Kosmetik-Koffer.

Nein! Selbstverständlich ist keine von Schalke!!!! Blau steht mir absolut nicht!!!

Gut! Niemand mag Schalke!

Wirst du denn demnächst vielleicht auch mal ein Twittertreffen mit deiner Anwesenheit beehren? Sicher wollen viele dich gern persönlich kennenlernen!

Es wird demnächst ein #twahallejulia in München, Köln, Berlin, Frankfurt, Wien und Paris geben. Twitter schrieb diesbezüglich vor 4 Stunden mein Management an. Ich freue mich sehr darauf!

Du bist bekanntlich Bayerin. Wie wir alle wissen trinken Bayern zum Frühstück schon die erste Mass Bier. Auch in bayerischer Muttermilch ist Bier. Wie wichtig ist Bier für dich?

Sehr wichtig! Ich trinke nach dem Wodka jeden Morgen eine gemütliche Maß Bier auf Ex. Sonst komme ich einfach nicht in die Gänge. Heute morgen hat mich dann allerdings ein Fan geschubst! Das war gefährlich, doch mein Bodyguard hat toll reagiert und ihm ins Bein geschossen.

Geschoss- ähm, ok! Das Interview nähert sich dem Ende! So ein Zufall!

Wenn du 3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?

@fritky, einen Thermomix für @fritky, ein Bett für mich.

Du willst Fritky in einem Thermomix kochen?? 😩

Nein! Sie soll aus Dingen, die sie dort findet, etwas für uns kochen! Und mit dem Thermomix Aloe Vera-Cremes machen! *.*

Ach so! Puh! Ja, ich danke dir vielmals für das Interview! Hier ist noch die unterschriebene Erklärung dass ich nichts negatives über dich schreiben werde! Möchtest du unseren Lesern und deinen Followern noch irgendetwas sagen?

Nein. Ich mag die eigentlich ni…. Äh! Ja: ich liebe euch und ihr seid alle wunderschön!! 😍😍😍😍🍾

Kauft meine Single!!!

Wundervoll! Nun darfst du noch einen Tweet von dir aussuchen, der hier im Beitrag präsentiert wird!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(