My big fat Geek Wedding

Es wird wieder geheiratet! Nachdem Ehe Nr. 1 im Nachhinein doch eher ein Griff ins Klo war hatte ich ja eigentlich beschlossen, nie wieder zu heiraten. Hat ja schließlich schon beim letzten Mal nicht so sonderlich gut geendet.

Aber wie das so ist mit Meinungen – manchmal ändern sie sich. Der Vorsatz hat nicht sonderlich lange gehalten, und so bin ich nun seit dem 27. August diesen Jahres verlobt. :love:

Bling bling

Ich wurde schon einige Male gefragt, wieso jetzt doch wieder. Die Antwort ist ganz einfach: Ich möchte in meinem Leben nicht nur den falschen Mann geheiratet haben. Die erste Hochzeit war eben die falsche Wahl. Da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Man kann es aber beim zweiten Mal richtig machen.

Und abgesehen davon ist heiraten natürlich einfach toll, man darf in einem wunderschönen Brautkleid rumlaufen und ist einen Tag lang die schönste weit und breit, feiert eine fette Party mit allen Freunden und der Familie, und es gibt jede Menge leckeres Essen. :laugh:

Die Planung meiner Hochzeit könnt ihr von nun an ein bisschen im Blog mitverfolgen. Vielleicht findet der eine oder andere darunter ein paar Ideen für die eigene Hochzeit? Oder aber ihr erfreut euch einfach daran, wie ein absoluter Deko-Noob Seidenpapier-Pom Poms bastelt (coming soon) und wie man Star Wars in eine Prinzessinnenhochzeit in Weiß integriert. (Schließlich ist der Beitragstitel nicht einfach nur ein Wortspiel ohne Wahrheitsgehalt, oh nein. Ich sag nur Hochzeitstorte.)

Ähnliche Beiträge:

4 Antworten

  1. Sir Apfelot sagt:

    Na, einmal ist keinmal… also viel Glück beim zweiten Mal! :)

  2. Hotaru sagt:

    Ich wünsch dir viel Erfolg. Eine nerdige Hochzeit hört sich genial an. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;;) ;-) :zzz: :wink: :wait: :urgs: :tired: :tel: :star: :sniff: :sabber: :roll: :rofl: :red: :puppy: :psst: :peng: :peace :party: :ohoh: :neutral: :nails: :money: :misstr: :love: :lie: :laugh: :lala: :kiss: :ka: :hug: :hmpf: :hmm: :god2: :god1: :giggle: :gaga: :devil: :cry: :cool: :broken: :bla: :aua: :ask: :arrr: :applaus: :angry: :angel: :P :D :) :(