Über mich

Ginger Angi

Ich heiße Angi, arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und habe einen achtjährigen Sohn, der nun schon im 3. Jahr in die Schule geht. Ich bin ein hoffnungsloser Apple-Junkie mit iPhone, iPad und neuerdings auch iMac und würde ohne meine Apple-Geräte ganz sicher vollkommen orientierungslos und hilflos durch die Gegend irren. ;-)

Nach über zehn Jahren blond bin ich seit kurzem wieder rothaarig und sehr glücklich damit – so habe ich nun auch haartechnisch endlich mit einer Phase meines Lebens abgeschlossen, die im Herbst 2012 endete, als mein Jetzt-Ex-Mann beschloss fortan getrennte Wege zu gehen.

Auf meinem Blog schreibe ich wann immer ich grade Zeit habe was in meinem Leben so passiert, was mich nervt, was es neues bei Apple gibt ;-) oder was auch immer. Bloggen halt, gell. Ganz ehrlich – als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar, aber nun habe ich also auch einen Blog. Entstanden ist er aus einem Windows Live Space, der mir zu wenig Möglichkeiten bot, und nachdem ich dann mit MySpace auch nicht wirklich zufrieden war, kam die Geburtsstunde meines WordPress Blogs – und da bin ich nun. :) In letzter Zeit teste ich öfter mal Dinge und berichte darüber auf meinem Blog – Anfragen sind immer willkommen!

Und nun wünsche ich allen Lesern viel Spass und mir viele viele Kommentare :D

Hier noch ein kurzer Steckbrief:

  • Name: Angelina
  • …und das J. ? Geheimnis…
  • Spitzname: Angi
  • Alter: 33
  • Größe: 1,70 Meter
  • Wohnort: Niederkassel-Mondorf
  • Kinder: Pattepu, geboren am 12.07.2008
  • Meine Hobbies: Mein iPhone, iPad und iMac, mein Blog, Hello Kitty-Kitsch und Schleich-Pferde sammeln, Shopping (Hello Kitty-Kitsch kaufen… *hihi*), ab und zu mal ‘ne Party, Leeesen… einfach alles *g* Krimis, Science Fiction, Fantasy, Manga… damit wären wir auch schon beim nächsten: Zeichnen, und zwar – genau – Manga! Und Fußball gucken, mein Herz schlägt für den FC Bayern! :love:
  • Mein Lieblings-Fast-Food: Cheeseburger vom Lieblingsgriechen, Hähnchendöner, Kentucky Fried Chicken
  • Mein Lieblings-Softdrink: Klarer Fall – Coca Cola! *Schleichwerbung mach*
  • Meine Lieblings-Klamotten: Hüftjeans und Trägertop
  • Meine Lieblings-Tiere: Pferde & Tiger, mein Hundi Robyn – R.I.P., mein Kaninchen Paulchen
  • Meine Lieblings-Filme: Schwer… sämtliche Monty Phyton Filme sowie Helden in Strumpfhosen, nahezu alles von Hayao Miyazaki, die Star Trek Reihe, Der Tod steht ihr gut
  • Meine Lieblins-Serien: Law & Order SVU, Battlestar Galactica, Fringe, How I met your mother, Heroes, Dr. House, Monk, Navy CIS (Tony… *sabber*), Boston Legal, Criminal Intent, Cold Case, Without a Trace, Lost, 4400, Desperate Housewives, Stargate & Stargate Atlantis, Star Trek Voyager
  • Meine Lieblings-Autoren: Minette Walters, Joy Fielding, Anne McCaffrey, Tamora Pierce, Naoko Takeuchi
  • Mein Motto: On ne voit bien qu’avec le cœur. L’essentiel est invisible pour les yeux!